Prinzess.chen
mathe-sa

LOOOOL ich übertreib ned wenn ich sag ich hab NIX glernt!!! diesmal hab ich wirklich NIX glernt rooofl...aber soooo geil ICH HAB ALLES AUßER DES ERSTE BSP und es kommen eig.logische zahln rausXD ABER ICH BIN AUCH MIT NER 4 zufrieden hehe looooL...muha^^ jez gez ma geil...basketball war heut auch ua lustig miri:" der eine is wieda da:/" des is so n typ in BB der eig ua gut spielt und so aber ich und die miri nennen erm machoXD LOL naja ..auf jeden fall ich:"omg der schaut aus als hätt er scho semtliche autounfälle hinter sich" XD miri:"LOOOOL" sie musste ua lachn und imma wenns erm angschaut hat hats den ball falln lassen hehe... ..

17.3.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

That's me ;p

Katja | 15 | Wien | Schulschiff | mag Musik | Psychopatisch veranlagt xDD.. mehr?

Go on

Friends
Do-Did-Done
Fotos

Linked

Miri
Jasi

Thanks to

Layout
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de