Prinzess.chen
ein tag mit simi^^ hehe<3

so..^^ heute wars voll geil also..zuerst steh i auf bekomm mal paar sms XD und bin deshalb bissi späta aufgstanden..tja sms warn wichtiga als schule^^ und dann steh i halt so bei der fuck busstation und es kommd ua kein bus..und normalerweise geh ich imma zu fuß lool aber heute konnt i uuua ned na..lool(Muskelkater) roofl i schwörs euch i wär sowas von zambrochn^^ hehe naja dann komm i fasd zu spät aber nua fasd +gg+ dann ham ma görgla in der ersten stunde *iiirgh* er kommt so rein und man sieht in seinem bart die essensreste vom vortag *wwää*XD lol naja dann er:"is des der schwamm von der 5A?" alle andren:"Ja" (wia hatten wegn kuan keinen mea..lol weil er erm zerfetzt hat XD) görgla:"wer holt nen neuen schwamm und bringt den andren der 5A zrück?" miri:"ich" ich:"na bleib da" görgla:"okay miri!" miri:" und katja kommt mit" er: "und dann vL ne 3te person?Oo" miri:"okay kuan willsd mitkommen?" looL görgla:" na geh allein-.-" ich:loooooL görgla:"katja, zeig ma deine hü" toll!! lool i hatte 3Bsp ned und er zuckt glei ua aus und gibt ma n minus^^ als würd ma des jez weh tun?XD naja Englisch war ja auch voll film reif hey loooL ..^^ wia ham so nen fuck Vok-test und ich hab eh nüsse die ahnung^^ rooofl und stoß miri ganze zeit an ^^ und sie hat zuerst ihren eigenen gmacht und dann schreibts n vok. am tisch und des spiegelt ua und ich konnte garned anders i musste soooo lachnXD..dann miri gibt ihre vok-wh mit einer hand ab und mit der andren wischt sie des was ma einsagn wollt mit der han weg loooL i hab mi so nimma einbekommn^^ und wie sie dann imma zu meiner wh gschielt hat rooofl jo sooo geiL hehe..<3 die restlichen stunden warn sowas von faaaad aber dann bin i so heim gegangn und simi hat ganze zeit mit mia sms gschriebn und ja dann hab ichs gfragt ob sie mit mia zum pollys gehtXD und sie is mitgegangnXD und dann ham ma uns reingsetzt^^ loool so nebn des fensta..damit  ma die leute verarschn konnten looL des war sooo lustig^^ n alta opa steht so beim fensta wo ich hock und schaut uns ganze zeit an loooooL simi:"was geht mit dem?" und ich klopf so auf die fenstascheibe wie er sich wegdreht hat^^ und er schaut so her und simi und ich lachn uaXD und wia ham so n coup gfressen loooL der war sooooo süß looLXD und ich hab ua nimma wolln^^ und sag so:dafür bekommts a no n trinkgeld:'D *ein cent ins eis hau*^^ looooL und dann hab i no paar reinghautXD und simi lacht scho ua^^ und ich: looooooL wenns des jez in geschirrspüla tut^^ is der im oasch:'D simi:roooofl wia ham so bezahlt und sind ua schnell rausgangnXD und ham a am weg nach Hause unsren spaß ghabt:'D ach es war heut einfach alles uuuuua cool:'D ^^ &am mittwoch treff ma uns wieda hehe freu mi scho uuua busssi -wiiiink-

5.3.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

That's me ;p

Katja | 15 | Wien | Schulschiff | mag Musik | Psychopatisch veranlagt xDD.. mehr?

Go on

Friends
Do-Did-Done
Fotos

Linked

Miri
Jasi

Thanks to

Layout
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de