Prinzess.chen
wochenende:'D

boooah ich glaub ich war noch nie so müdeXD ich könnt jez sofort einpennen^^ und es is 20:40 ua org und morgn is keine schule...und ich möcht scho schlafen gehn tz! naja whatever...hmmm..heute wars voll zach in der schule..wie imma haldXD dann war i no in basketball^^ war eh ua lustig..ich hab den kuan den ball in die fresse ghaut..:'( ..tut leidX) naja ich:"scheiße, hat der eh no alle zähne in der goschn=/?" Frederik:"wem intressierts?" looooooooL^^ sooo nice..echd^^ naja es war echd ned mit absicht ..ja MIRI KOMMT MIT NACH LONDON!!!wuha *freuuu* jaaaa...jeason unsa kleinkind is haas auf mich ..muhaha..wennst des liest kann ich nua sagn..IS MA WUASCHT ROOOOOFL*miri anschau* ich geh jez no bissi zum tv..und dann geh ich pennen='D und morgn kann ich ausschlafen yeah see ya

23.2.07 20:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dangerous.Mind / Website (23.2.07 20:54)
DU KOMMST AUS WIEN O_O
ICH AUCH! Bzw meine bessere Hälfte von mir xD
wo wohnst du denn genau!?!?!?!
Das muss ich nuhn wissen <3 xDD

Bitte melden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

That's me ;p

Katja | 15 | Wien | Schulschiff | mag Musik | Psychopatisch veranlagt xDD.. mehr?

Go on

Friends
Do-Did-Done
Fotos

Linked

Miri
Jasi

Thanks to

Layout
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de