Prinzess.chen
MIRI @ moi^^

loooooooooooooL der tag war echt so geil...wuhu mein bauch tut vor lauter lachn sooooo weh^^ zuerst treff ma uns mal bei der mille..miri steht so bei der busstation und ich seh sie ned rooofl grad dass i ned an ihr vorbei gangn bin lolXD ...naja dann steh ma so im new yorker XD miri:"schau, kaddi des wär doch was vor dich<3*mit dominar dessou rumwackel" looL ich:" ja is klar ^^ *zu burschn unterwäsche geh* schau miri des wär doch was für dich"<3 XP  ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL^^ miri musste selbst lachn ^^ LOOOOOL bleib ma glei beim arschloch-style^^.. wir gehn so zu mia..miri zeigt ma so n bild in knuddels sie:"hmmm die kenn ich doch von wo..Oo" ich:"gö? hey is des ned die jenny? rofl"  Miri:"ROOOOOOOOFL" dann zeigts ma so von i-nem typ ne hp..miri:"aber da bin ich auch drauf:'D*runta scroll*" ich:"mhm unter den top 90 ROOOFL." aber is ja nua spaß gö schokosis:'D ^^ wia ham ganzen tag gebeckt sooo geil:'D ...hmm ya ich bin ua happy<3 MIRI KOMMT MIT NACH LONDON!! des werden soooo geile tage muhahaha...

19.2.07 20:25


SCHAMHAARSCHNEGGE:'D

lol yeah. jetzt muss ich so tun als wär ich käddz roooofl. Nyom. alsuu ^^
ROOOOOFL.. diese scheiß schnecke xD. also er kommd ma so in die klasse rein als hätt er sich angschissn.. dann stehn alle auf und ROFL. dann schreib er halt so "xx - Schulübung" und aide danebn war so n teil LOOOOOOOOOOOOOOOOOL called "die SchamhaarschneGGe" ya?... und Miri & ich hocken in der 1. reihe ROFL & er so "jaa was symbolisiert das" usw. roooofl und ich so.. "hat sie ihr freund verlassen?" LOOL und miri beckt ur los. Dann kann sie die schnauze nicht halten und will unbedingt ihre HÜ abgebn omg sie hat so viel falsch ghabt :'D so geil rofl. <33 aeh.. jaa.. dann hatten wir englisch kA.. dann Latein. & ich bin wieder mal neben sonja gesessn. ^^. 
Naja. ROOOOFL der burner war immernoch französisch:
Ich stubs miri so an und sag so "schau mal die hat am hals so n muttermal.." und miri schaut hin und schaut gleich weg als kotzt sie sich gleich an LOL.. dann schaut sie mich an und sagt so (omg omg omg) "am liebstn würd ich das jetzt anzündn und dann so runterkokln lassn rooooooofL" und ich beck scho xD. dann sagt sie noch "od. mit der Zeckenzange LOL rausreißn" ja? und die granny macht nix, auf einmal sag ich so "od. ausdrückn :x" und die granny "was hast gsagt? ôo" ROOOOOOOOOOOOOOFl ich dachte die fickt mich gleich xD. ey. dann war'n miri & moi jetzt in da milleniumcity und ja. wir sind in so scheiß geschäfte reingegangen & haben geschwärmt wie schoene sachn die doch haben (außer H&M da is' jetzt altweiber-saison roflroflreofl). Naja ich schreib dann spaeter weiter xD -winkeZ-

19.2.07 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]

That's me ;p

Katja | 15 | Wien | Schulschiff | mag Musik | Psychopatisch veranlagt xDD.. mehr?

Go on

Friends
Do-Did-Done
Fotos

Linked

Miri
Jasi

Thanks to

Layout
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de